13. Tag: Straffe Arme

Bei einem Spaziergang zur Fane Alm oberhalb von Vals habe ich über Problemzonen nachgedacht, wobei ich wirklich nicht gerne davon spreche. Falls aber jemand mit seinen Armen nicht zufrieden sein sollte, ist die folgende Übung genau das Richtige:

13.TagStraffeArme

Im Stehen mit leicht gegrätschten Beinen die Arme auf Schulterhöhe seitlich vom Körper strecken und dann zuerst kleine und vor allem schnelle auf und ab Bewegungen mit den Armen machen, dann vor und zurück. Fangen die Arme schon an zu schmerzen? Anschließend folgen kleine Kreise nach vorne, dann nach hinten. Nicht aufgeben! Abschließend noch die Finger mit Spannung auf und zu machen. Durchhalten bis es wirklich nicht mehr geht!

Die Arme noch gut auslockern.

Geschafft!

Ein Gedanke zu „13. Tag: Straffe Arme

  1. Pingback: 21. Tage: Straffe Beine | 365 Days Fit Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s