24. Tag: Für einen knackigen Po

Bei einer Sache sind wir uns alle einig. Bin ich zumindest überzeugt. Alle, Frauen und auch wir Männer, wollen einen knackigen Po. Aber dafür muss man auch etwas tun. Fangen wir mal mit dem Beckenlift zur Stärkung der Gesäßmuskulatur und der hinteren Oberschenkelmuskulatur an.

24.TagBeckenlift

Auf einer Matte oder Teppich auf dem Rücken hinlegen, die Arme seitlich am Körper halten und die Beine anwinkeln. Jetzt das Becken anheben bis die Oberschenkel und der Oberkörper eine gerade Linie bilden und die Gesäßmuskulatur anspannen. Dann wieder senken ohne mit dem Gesäß die Matte zu berühren. So oft wie möglich wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s