32. Tag: Breite Liegestütze

Vor exakt einem Monat, am 01. Januar, habe ich mit einer Liegestützwette den Blog begonnen und heute geht es mit „breiten“ Liegestützen weiter.

32.TagBreiteLiegestütze

Die Ausgangsposition ist eigentlich die gleiche wie bei den klassischen Liegestützen – auf den Händen stützend bildet der Körper von Kopf bis Fuß eine gerade Linie. Dieses mal werden die Hände allerdings deutlich überschulterbreit aufgesetzt. Und los gehts! Den Körper aktiv anspannen und auf und ab bewegen. Bei dieser Variante wird die Brustmuskulatur deutlich mehr beansprucht.

Und, wieviele schafft ihr diesmal?

Schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s