33. Tag: Bastelstunde

Guten Morgen! Bevor ich heute beginnen kann meine Unterarme, Finger, Schultern, den Bi- und Trizeps zu trainieren, muss ich eine kurze Bastelstunde einlegen. Ich benötige dafür einen Besen oder eine Stange, ein Stück von einem Seil, einer Wollschnur oder etwas ähnlichem, ein Isolierband und ein Gewicht (eine Pfanne, ein Lexikon…).

33.TagBastelstunde

Ich habe einen Wollfaden doppelt genommen, damit er nicht reißt und anschließend ein Ende in der Mitte des Besenstiels befestigt – und mit dem Isolierband angeklebt – und am anderen Ende den 1144 Seiten dicken Lonely Planet China angebracht.

Dann habe ich mich aufrecht mit leicht gegrätschten Beinen hingestellt, die Arme mit dem Besenstiel in der Hand nach vorne ausgestreckt und angefangen das Gewicht aufzurollen. Ist nicht so leicht.

Viel Spaß beim Basteln.

Schreibe einen Kommentar

