36. Tag: Luftig sitzen

Heute ist wieder Mal eine Wette angesagt. Es geht darum, wer es schafft am längsten sitzen zu bleiben. Das klingt bis jetzt ganz einfach. Das Schwierige daran ist, dass man dabei an einer Wand angelehnt in der Luft sitzen muss!

36.TagLuftigsitzen

Den Rücken aufrecht an einer Wand anlehnen und die Beine im 45° Winkel anwinkeln. Die Arme baumeln neben dem Körper. Die ersten 2 Minuten waren noch recht angenehm, aber irgendwann haben die Oberschenkel angefangen leicht zu brennen und nach einer weiteren Minute immer fester.

Wie lange habt Ihr es ausgehalten? Ich bin nach 4 Minuten und 38 Sekunden auf meinen Hintern gefallen. Das nächste Mal lege ich mir vorbeugend ein Kissen darunter!

Ein Gedanke zu „36. Tag: Luftig sitzen

  1. Pingback: 44. Tag: Der fliegende Stuhl | 365 Days Fit Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s