64. Tag: Das Pendel

Das Verb „pendeln“ beschreibt laut Duden unter anderem das gleichmäßige Hin- und Herschwingen eines Gegenstandes. Und exakt mit so einer Pendelbewegung werde ich heute meine seitlichen Bauchmuskeln kräftigen.

Day 64: The Pendulum

Ich lege mich auf den Rücken und strecke die Beine gerade nach oben. Dann beginne ich die Beine zusammen hin- und herzupendeln: Nach links bis sie kurz vor dem Boden sind und dann nach rechts; wie das umgekehrte Pendel einer Uhr. Das schwingt aber auf jeden Fall länger hin und her als meine Beine.

Gutes Pendeln!

Schreibe einen Kommentar

