74. Tag: Einfach nur herumliegen!

Wenn Ihr mein heutiges Foto betrachtet, denkt Ihr sicherlich: Was macht denn der Kerl da eigentlich? Der liegt doch einfach nur herum? Auf den ersten Blick sieht es natürlich so aus und auf den zweiten auch noch, denn heute übe ich Joe Weiders Iso-Tension an meinen Bauchmuskeln.

Day 74: Just lying around

Ich spanne dabei meine Bauchmuskeln ohne den Einsatz von Gewichten oder irgendeiner Bewegung kontrolliert an, halte die Spannung und lasse dann wieder los. Ich wiederhole den Vorgang einige Male. Dadurch lernt man die eigenen Muskeln besser kennen und steigert die neurologische Beherrschung derselben; so wird es zumindest erklärt.

Gutes kontrahieren!

Schreibe einen Kommentar

