75. Tag: Warmjoggen

Heute habe ich eigentlich auf einen richtig frühlingshaften Tag gehofft! Die Sonne scheint zwar, aber der Thermometer zeigt nur +2 Grad an. Nicht gerade das perfekte Wetter, aber gut genug um sich nach dem Winterschlaf langsam wieder warm-zu-joggen und die Laufsaison zu eröffnen, und natürlich etwas Gutes für die Beinmuskulatur und die Ausdauer zu tun.

20130316-103432.jpg

Kurz die Oberschenkel dehnen, die Kopfhörer in die Ohren stecken, Bloc Party’s „A Weekend in the City“ einschalten – hat für mich genau das richtige Tempo – und gemütlich loslaufen. Die ersten Male achte ich dabei immer besonders auf meine Atmung. Das hilft!

Welche Musik bevorzugt Ihr beim Sport?

Schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s