79. Tag: Die Flügel schwingen!

Soweit ich mich erinnern kann, war ich das letzte Mal 1998 in einem Fitnessstudio! Ziemlich lange her. Um meine Schulter- und Armmuskulatur zu trainieren, stellte mich Andrea – der Leiter des Studios – damals aufrecht mit leicht gebeugten Knien vor einen Spiegel, drückte mir leichte Hanteln in die Hände und „befohl“ mir meine Flügel gestreckt zu schwingen! Also hob ich die Arme gestreckt bis auf Schulterhöhe und senkte sie wieder.

Day 79: Swing your wings!

Heute ersetzen meine zwei Lieblings-Lonley-Planets wieder mal die Hanteln, aber ansonsten bleibt die Übung effektiv wie früher!

Viel Spaß beim Flügel-Schwingen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s