80. Tag: Frühlingserwachen

Ein Sprichwort besagt, dass man schlafende Hunde nicht wecken soll! Das ist wohl auch besser so. Dasselbe gilt sicherlich auch für Bären im Winterschlaf. Heute ist es aber an der Zeit den Grizzly in uns mit den „Bär-Curls“ zu wecken, denn der Frühling ist da. Zumindest, wenn man auf den Kalender schaut!

Day 80: Spring awakening

Ich knie auf allen Vieren und hebe meine Knie leicht an. Dann rotiere ich meinen Körper nach rechts, bringe meinen rechten Ellenbogen mit dem linken Knie in der Luft zusammen und gehe wieder zurück in die Ausgangsstellung. Und weiter geht’s auf der anderen Seite. Diese Übung ist perfekt um so stark wie ein Bär zu werden, zumindest was die Bauchmuskeln betrifft.

Schönen Frühlingsbeginn!

Schreibe einen Kommentar

