84. Tag: Das Gewicht verlagern!

Es gibt viele Übungen, bei denen man in der Liegestützposition startet. Das ist schon mal sehr gut für die Stützkraft. Heute geht es außerdem um die Stärkung des Gleichgewichts und der Körperspannung.

Day 84: Shift the weight!

Wie gesagt, gehe ich in die Liegestützposition, verlagere mein Gewicht auf den linken Arm und hebe den rechten Arm auf. Um „vier“ Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und auch noch die Armmuskulatur mit zu trainieren, balle ich dabei die rechte Hand zur Faust und spanne bewusst die Armmuskulatur an. Und weiter geht es indem ich das Gewicht auf den rechten Arm verlagere und den linken Arm aufhebe.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s