93. Tag: Der Bergsteiger

Eigentlich wollte ich schon die Bergsaison eröffnen, aber das Wetter hat mir einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Unerhört! Da bleibt mir nichts anderes übrig als Trockentraining zu machen und mit dem „Bergsteiger“ die Beine und die Ausdauer zu trainieren.

Day 93: The mountain climber

Ich gehe in die Liegestützposition, mit dem linken Fuß unter meiner Brust und das rechte Bein nach hinten ausgestreckt. Nun wechsle ich springend und ohne Pause die Füße ab. Durchhalten so lange es geht!

Die Outdoor-Touren können kommen.

Schreibe einen Kommentar

