94. Tag: Wackelt er?

Vor ein paar Tagen bin ich auf ein lustiges Sprichwort aus China gestoßen: „Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt!“ Das ist wohl wahr. Damit der Bauch jedoch bei einem guten Witz nicht allzu stark „wackelt“ hier eine gute Übung für die seitlichen Bauchmuskeln.

Day 94: Does it shake?

Ich lege mich mit angewinkelten Beinen auf den Rücken; die Arme sind neben dem Körper ausgestreckt. Dann hebe ich den Kopf und die Schultern leicht an und führe abwechselnd die rechte Hand zum rechten Fuß und die linke Hand zum linken Fuß.

Und danach wieder viel Spaß beim Lachen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s