96. Tag: Handtuch-Workout

Wenn man unter die Dusche steigt, hat man meist das Fitnessprogramm schon hinter sich. Vielleicht aber nicht immer! Deshalb heute ein kleiner Tipp zum Training des Bizeps vor dem Duschen, wofür man nur ein großes Badehandtuch braucht.

Day 96: Towel Workout

Ich stelle mich aufrecht hin, ergreife die Enden des Handtuchs mit meinen Händen und steige mit einem Fuß auf die Mitte des Handtuchs. Dann ziehe ich diesen Fuß mit der Armkraft nach oben. Umso mehr ich Widerstand leiste, desto größer ist der Kraftaufwand.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s