111. Tag: Starke Füße

Eine Masseurin hat mir mal empfohlen, mich regelmäßig zu erden, indem ich barfuss herumspaziere. Obendrein massiert man dadurch auch noch die Fußsohle, in der sich viele Reflexpunkte befinden. Und wenn ich schon mal barfuss bin, ergreife ich gleich die Gelegenheit und stärke mein Fußgewölbe mit dem „Kugelschreiberheber„.

20130421-165313.jpg

Ich lege einen Kugelschreiber vor mich auf den Boden und versuche ihn mit meinen Zehen zu greifen, auf zu heben und wieder hin zulegen. Natürlich abwechselnd mit beiden Füßen.

Schönen Sonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s