117. Tag: Eine noch wackeligere Seitenlage!

Ich hatte bereits vor einiger Zeit eine wackelige Seitenlage eingenommen. Das war damals schon nicht ganz einfach! Ich will aber trotzdem versuchen die Schwierigkeit noch etwas zu steigern.

20130427-104951.jpg

Ich beginne in der Liegestützposition und drehe meinen linken Arm und den Oberkörper langsam und kontrolliert nach oben bis meine rechtes Handgelenk, die Schultern bis hin zu den Fingerspitzen der linken Hand eine gerade Linie bilden. Der linke Fuß ruht dabei auf dem rechten. Dann gehe ich wieder zurück in die Ausgangsposition und mache auf der anderen Seite weiter. Eine ausgesprochen gute Übung für die Körperspannung und die Stützkraft.

Schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

