140. Tag: Frosch Sit ups

Bei der heutigen Übung für die Bauchmuskeln fühle ich mich wie ein Frosch auf dem Labortisch. Zum Glück wird mein Bauch dabei nicht aufgeschnitten, sondern gestärkt.

20130520-132342.jpg

Ich liege auf dem Rücken mit den Armen über der Brust gekreuzt. Ich beuge meine Beine, senke die Knie Richtung Boden und führe die Fußsohlen zusammen. Dann richte ich meinen Blick nach oben und hebe den Kopf, die Schultern und den oberen Rücken leicht auf und senke sie wieder, ohne jedoch den Boden zu berühren.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

