143. Tag: Der Hüftstoß

Es gibt einige Übungen, bei denen man im Voraus nicht ahnt wie anstrengend sie eigentlich sind. Dazu gehört sicherlich auch der heutige Hüftstoß!

20130523-081639.jpg

Ich liege auf dem Rücken mit den Armen neben dem Körper und den Handflächen auf dem Boden. Meine Beine strecke ich nach oben aus. Nun drücke ich das Becken nach oben und senke es langsam wieder. Dies ist eine anstrengende aber auch sehr effektive Übung für die unteren Bauchmuskeln.

Gutes nach oben Stoßen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s