150. Tag: Handflächen auf dem Boden

Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass beim Turnunterricht in der Mittelschule, mit ca. 11 oder 12 Jahren, eine Dehnungsübung für die Rückseite der Beine geprüft wurde. Wir mussten aufrecht mit geschlossenen und vor allem auch gestreckten Beinen stehen und dann versuchen den Oberkörper nach vorne zu beugen und mit den Handflächen den Boden knapp vor oder seitlich neben den Füßen zu berühren. Schafft ihr das?

20130530-083108.jpg

Gutes Dehnen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s