153. Tag: Die Füße über den Kopf

Heute habe ich einen kurzen Spaziergang im Wald gemacht und als ich auf dem Weg wieder Mal einen starken Ast gesehen habe, ist mir die heutige Übung für die Bauchmuskeln eingefallen.

20130601-130331.jpg

Ich halte mich mit beiden Händen am Ast fest und lasse die Beine baumeln. Dann spanne ich die Bauchmuskeln an und führe die angewinkelten Knie zu meiner Brust, strecke die Beine dann weiter nach oben bis die Füße den Ast über meinem Kopf berühren. Auf dem gleichen Weg geht es anschließend wieder langsam zurück in die Ausgangsposition.

Schönen Sonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

