157. Tag: Nebenbei trainieren

Die heutige Übung zur Stärkung der Stützkraft und der Bauchmuskeln eignet sich wieder Mal perfekt für zwischendurch: Im Wartezimmer des Arztes, auf einer Parkbank oder auch einer Bushaltestelle.

20130605-210510.jpg

Ich setze mich aufrecht hin, mit den Händen neben meinem Gesäß. Die Fingerspitzen zeigen nach vorne. Nun hebe ich das Gesäß und die angewinkelten Beine nach oben und beginne die Beine einige Male nach vorne auszustrecken und wieder abzubiegen. Das ist ziemlich anstrengend.

Viel Erfolg dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s