169. Tag: Der 100-Meter-Lauf

Der Weltrekord des jamaikanischen Ausnahmeathleten Usain Bolt über 100 Meter liegt bei 9,58 Sekunden. Unvorstellbar für eine normale, wenn auch recht durchtrainierten Person. Aber es ist ja auch sein Job! Trotzdem wollte ich mich darin versuchen und schauen wie lange ich brauche und natürlich dabei meine Beinmuskulatur trainieren. Die Stoppuhr ist bei mir bei 14,70 Sekunden stehen geblieben.

20130618-174050.jpg

Wie schnell schafft ihr es? Auf die Plätze, fertig, los!

Schreibe einen Kommentar

