172. Tag: Tür-Training

Heute bin ich mit einigen Buben aus meiner Turngruppe in Pesaro bei der GPT-Italienmeisterschaft und bevor wir jetzt gleich in Richtung Turnhalle aufbrechen, steht noch eine Übung zur Stärkung der Bizepse und der Unterarme auf dem Programm.

20130621-090439.jpg

Ich setzte mich vor der geöffneten Zimmertür mit angewinkelten Beinen auf den Boden hin und halte mich mit den Händen am Türgriff fest. Nun ziehe ich mich nur mit der Kraft der Arme nach oben bis mein Gesicht auf Höhe des Türgriffs ist und lass mich wieder langsam Richtung Boden absenken.

Schönen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s