173. Tag: Der pinkelnde Hund

Als ich vor ein paar Tagen die heutige Übung mit dem Titel „Der pinkelnde Hund“ zur Stärkung der Gesäß- und Hüftmuskulatur gesehen habe, musste ich lachen. Ich habe diese Übung schon einige Male beim Training gemacht, da sie wirklich sehr effektiv ist, aber nie darüber nachgedacht wie das eigentlich aussieht.

20130622-123247.jpg

Ich gehe in den Vierfüßlerstand und hebe zuerst mehrmals das linke Bein seitlich nach oben und anschließend das rechte.

Schönen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s