178. Tag: Einarmige Liegestütze

Eigentlich bin ich kein großer Fan von einseitigen Übungen, aber zwischendurch kann es auch ganz lustig sein. Deshalb stehen heute „einarmige Liegestütze“ zur Stärkung des Trizeps, der Körperspannung und der Schulter- und Brustmuskulatur auf dem Programm.

20130626-205507.jpg

Ich starte in der üblichen Liegestützposition, nur, dass ich diesmal die Beine weiter grätsche um das Gleichgewicht einfacher zu halten. Dann lege ich eine Hand auf meinen unteren Rücken und beginne mit dem anderen Arm Liegestütze zu machen. Nach einigen Wiederholungen wechsle ich auf den anderen Arm.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

