183. Tag: Auf den Fersen stehen!

Ich muss zugeben, dass ich mit der heutigen Übung zur Stärkung der Unterschenkel und der Füße so meine Schwierigkeiten hatte. Vielleicht klappt es ja bei euch besser.

20130702-072915.jpg

Ich stehe mit den Fersen auf einer Stufe und der restliche Teil der Füße ist in der Luft. Dann beginne ich den Vorderteil der Füße nach vorne abzusenken und wieder nach oben zu heben, ohne aber von der Stufe zu fallen, was mir wirklich sehr oft passiert ist.

Viel Spaß beim Probieren!

Schreibe einen Kommentar

