188. Tag: Die Beine kreisen

Heute habe ich eine Pilatesübung ausgesucht, die schlanke Beine und einen flachen Bauch verspricht, da vor allem der Außen- und Innenbereich der Beine und die Bauchmuskeln beansprucht werden.

20130707-095102.jpg

Ich liege ausgestreckt auf dem Rücken, strecke das rechte Bein nach oben und beginne mit diesem große Kreise zu machen. Nach einigen Wiederholungen senke ich das Bein wieder und mache mit dem linken Bein weiter.

Einen schönen Sonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s