190. Tag: Ein beweglicher Rücken

Die Beweglichkeit des Rückens und der Wirbelsäule sind sehr wichtig und man sollte auch laufend etwas dafür tun, so wie ich heute.

20130708-180225.jpg

Ich lege mich auf den Rücken mit angewinkelten Beinen und strecke meine Arme seitlich aus. Nun drehe ich meinen Kopf langsam nach links und gleichzeitig senke ich meine Knie nach rechts Richtung Boden. Ich halte die Position kurz, bringe den Kopf und die Knie wieder zurück in die Ausgangsposition und drehe sie anschließend auf die jeweils andere Seite.

Gutes Mobilisieren!

Schreibe einen Kommentar

