195. Tag: Die Beindehnung

Bevor ich aufs Mountainbike steige oder eine Bergtour beginne, „versuche“ ich immer vorab meine Beine ein bisschen zu dehnen um Zerrungen zu vermeiden.

20130714-111106.jpg

Heute lege ich mich dafür ausgestreckt auf den Rücken, beuge das linke Bein, umklammere es mit beiden Händen knapp unterhalb des Knies und ziehe das Knie sanft zu meiner Brust. Ich halte die Position kurz und wiederhole dasselbe mit dem rechten Bein.

Gutes Dehnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s