208. Tag: Augentraining

Auch unsere Augen haben Muskeln und auch diese sollten trainiert oder bei einer starken Belastung zwischendurch gelockert werden.

20130727-232928.jpg

Ich stehe aufrecht und ganz entspannt, strecke meinen linken Arm nach vorne aus und zeige mit dem Daumen nach oben. Mit der rechten Hand halte ich mein rechtes Auge zu und mit dem linken Auge fixiere ich abwechselnd fünf Punkte beginnend von der linken Schulter bis zum Daumen und wieder zurück. Der Kopf bleibt immer gerade. Nach einigen Wiederholungen mache ich mit dem rechten Auge und dem rechten Arm weiter.

Gutes lockern!

Schreibe einen Kommentar

