212. Tag: In die Seitenlage drehen

Heute bin ich noch einen letzten Tag in Beijing bevor es wieder zurück nach Europa geht. Neben einem entspannten Tag steht das Training der Bauchmuskeln und der Körperspannung auf dem Programm.

20130731-130605.jpg

Ich gehe in die Liegestützposition, wobei ich meinen Körper auf den Ellenbogen abstütze. Nun beginne ich zuerst meinen Körper nach links in die Seitenlage zu drehen – den Boden berühren nur noch der linke Ellenbogen und der linke Fuß -, dann geht es wieder zurück und anschließend drehe ich meinen Körper nach rechts.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s