216. Tag: Tischklimmzüge

Dass man mit Hilfe eines „stabilen“ Tisches Klimmzüge machen kann und somit den Bizeps trainieren, ist wirklich eine tolle Sache, da nicht jeder eine Klimmzugstange oder auch einen Wald in seiner Nähe hat.

20130804-124446.jpg

Ich greife mit beiden Händen auf die Tischkante und gehe mit den Füßen soweit unter den Tisch, dass meine Arme gerade noch eine gerade Linie bilden. Nun beginne ich mein Kinn bis oberhalb die Tischkante zu ziehen und wieder zu senken.

Viel Spaß dabei!

Ein Gedanke zu „216. Tag: Tischklimmzüge

  1. Pingback: 257. Tag: Tischklimmzüge für Fortgeschrittene | 365 Days Fit Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s