224. Tag: Immer schön kreisen

Bei der heutigen Klimmzugvariante geht es darum abwechselnd in eine und dann in die andere Richtung schöne Kreise zu machen und somit den Bizeps zu stärken.

20130812-122346.jpg

Ich hänge im Ristgriff und breiter Armhaltung an einer Tür und verschiebe meinen Körper auf die linke Seite, ziehe ihn nach oben bis mein Kopf über der linken Hand ist, verschiebe dann meinen Körper nach rechts bis mein Kopf oberhalb der rechten Hand ist und senke meinen Körper wieder. Und weiter geht’s in die andere Richtung.

Schönen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

