244. Tag: Die Ellenbogen hoch drücken!

Und wieder ist ein Monat verflogen und wie immer gibt es zum Monatsbeginn eine Liegestützübung. Heute müssen dafür kräftig die Ellenbogen nach oben gedrückt werden um die Armmuskulatur, die Schultern, die Handgelenke und die Stützkraft zu trainieren.

20130901-111843.jpg

Ich starte in der Liegestützposition, wobei ich mich allerdings auf den Ellenbogen abstütze. Die Handflächen liegen dabei offen auf dem Boden auf. Nun drücke ich die Ellenbogen nach oben und strecke die Arme durch. Anschließend beuge ich die Arme wieder und senke die Ellenbogen auf dem Boden zurück.

Schönen Sonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s