246. Tag: Ein Bein über das andere

Hinter dem heutigen Titel würde man eigentlich eine Übung für die Beinmuskulatur vermuten. Es handelt sich jedoch um eine Übung zum Training der seitlichen Bauchmuskulatur.

20130901-130738.jpg

Ich liege auf dem Rücken mit leicht angewinkelten Beinen und den Armen vor dem Brustkorb verschränkt. Ich hebe den oberen Rücken leicht an und beginne zuerst das linke Bein über das rechte Bein nach innen zu schwingen indem ich mein Becken leicht mitdrehe, kehre zurück in die Ausgangsstellung und wiederhole dasselbe mit dem rechten Bein. Dann geht es abwechselnd weiter!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s