249. Tag: Kreisen

Um heute die Stützkraft, die Körperspannung und die Koordination zu trainieren, starte ich in der Liegestützposition, wobei ich die Fußrücken auf ein Handtuch lege um besser zu gleiten, und beginne mit den Händen Schritt für Schritt zuerst nach links zu gehen bis ich wieder in der Ausgangsposition bin und anschließend nach rechts. Falls die Übung zu einfach sein sollte, kann man natürlich bei jedem Schritt eine Liegestütze einbauen und zusätzlich noch den Trizeps trainieren.

20130905-204651.jpg

Gutes Kreisen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s