261. Tag: Durch das V führen!

Der obige Titel beschreibt eigentlich schon genauestens die heutige Übung für die Bauchmuskeln und die Körperspannung.

20130917-212458.jpg

Ich liege auf dem Rücken und strecke meine soweit wie möglich gegrätschten Beine senkrecht nach oben. Dann strecke ich meine Arme nach vorne aus und führe sie vorwärts durch die Beine, indem ich meine Schultern inkl. Kopf leicht vom Boden abhebe. Ich halte die Position kurz, kehre wieder zurück in die Ausgangsposition und mache weiter so lange ich es schaffe.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

