262. Tag: Auf die Seite drehen

Für heute habe ich eine Übung für die seitliche untere Rückenmuskulatur gefunden, die auch die Beweglichkeit des Rückens und der Wirbelsäule trainiert.

20130917-212615.jpg

Ich liege auf dem Bauch und verschränke die Hände hinter meinem Kopf. Nun spanne ich meinen Körper an und drehe zuerst den linken Ellenbogen und meinen Oberkörper soweit wie möglich nach oben und rechts und kehre wieder zurück in die Ausgangsstellung. Weiter geht es abwechselnd auf der rechten und dann wieder auf der linken Seite.

Schönen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s