265. Tag: Füße an die Wand

Bevor man die heutige Übung für den Trizeps, die Körperspannung, die Schultern und die Brustmuskulatur zuhause macht, sollte man darauf achten entweder die Füße vorab zu waschen oder Socken anzuziehen, die nicht abfärben. Ist das geklärt, kann es losgehen.

20130917-212911.jpg

Ich nehme die Liegestützposition ein, wobei meine Füße direkt an der Wand sind. Nun gehe ich mit den Füßen 2 – 3 Schritte nach oben, strecke meine Beine, spanne den ganzen Körper an, damit ich nicht abrutsche und beginne mehrere Liegestützen zu machen.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

