283. Tag: Kreuzaufschwung

Um heute den Trizeps, die Bauch- und Rückenmuskulatur und die Körperspannung zu trainieren, halte ich mich an einer Stange fest, führe die Beine durch meine Arme durch und strecke mich nach oben. Die Stange befindet sich somit etwa auf der Höhe der Rückseite meiner Oberschenkel. Nun bewege ich meinen Körper nach oben indem ich meine Arme beuge und sobald mein Gesäß oberhalb der Stange ist, drehe ich ihn nach vorne, bis ich auf der Stange sitze.

20131009-200144.jpg

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

