291. Tag: Treppenliegestütze

Als ich heute die Treppen, die zur Garage führen, hinab lief, ist mir die Idee für eine Liegestützvariante zur Stärkung des Trizeps, der Brust- und Schultermuskulatur und der Körperspannung gekommen.

20131017-205726.jpg

Ich lege meine Hände auf eine beliebige Stufe der Treppen und gehe mit den Füßen einige Treppen nach oben bis ich in einer guten Liegestützposition bin. Nun geht es weiter wie immer: Die Arme beugen und wieder nach oben durchdrücken.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s