295. Tag: Kochtopftraining

Für die heutige Übung benütze ich wieder mal einen Kochtopf, den ich mit Büchern fülle um die Schultermuskulatur und den Trizeps zu stärken.

20131021-220849.jpg

Ich stehe aufrecht mit leicht gegrätschten Beinen und auch leicht gebeugten Knien, greife den Kochtopf mit beiden Händen von unten und platziere ihn auf meine linke Schulter. Nun führe ich den Topf in einer halbkreisförmigen Bewegung über meinen Kopf zur rechten Schulter. Und weiter geht’s!

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s