300. Tag: Seitliche Klimmzüge

Heute ist in der Tat bereits der 300. Tag und als 300. Übung gibt es eine Klimmzugvariante zur Stärkung des Bizeps und der Schultern.

20131024-211446.jpg

Ich halte mich mit beiden Händen im Ristgriff an einer Stange fest, wobei die rechte Hand die Stange von rechts greift und die linke Hand von links. Mein Gesicht schaut deshalb der Stange entlang Richtung Ende derselben. Nun beginne ich abwechselnd Klimmzüge auf der linken und dann auf der rechten Seite zu machen.

Gutes Training!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s