309. Tag: Aufrollen

Zur Stärkung der Bauchmuskeln lege ich mich heute auf einer Bank auf den Rücken und halte mich mit den Händen neben meinem Kopf an der Bank fest. Mein Gesäß ist dabei am Ende der Bank und meine Füße noch auf dem Boden. Nun beuge ich meine Knie, hebe die Füße vom Boden ab und rolle meinen Beine so auf bis die Knie bei der Brust sind. Anschließend geht es wieder zurück in die Ausgangsstellung, wobei ich die Füße knapp über dem Boden stoppe. Und weiter geht’s!

20131104-212649.jpg

Gutes Training!

Schreibe einen Kommentar

