339. Tag: Tisch-Kicks

Die heutige Übung zur Stärkung der Stützkraft, der Bauchmuskeln, der Körperspannung und der Beinmuskulatur habe ich „Tisch-Kicks“ genannt, da ich dafür in die Tischposition gehe (auf dem Boden sitzend, mit den Händen hinter dem Gesäß und angewinkelten Beinen, hebe ich mein Becken in die Höhe bis mein Körper von den Schultern bis zu den Knien eine Linie bildet) und beginne abwechselnd so schnell wie möglich mit den Beinen nach oben zu stoßen.

20131129-163714.jpg

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s