341. Tag: Spiderman 2

Am 1. Juni hatte ich bereits die Spiderman-Liegestütze auf dem Programm. Und da es bei den Spiderman Filmen mehrere Teile gibt, habe ich mir auch eine Fortsetzung zum Training des Trizeps, der Körperspannung, der Brust- und Schultermuskulatur und dieses Mal auch des Gleichgewichts ausgedacht.

20131201-191531.jpg

Ich starte wiederum in der klassischen Liegestützposition mit schulterbreiten Armen, hebe das linke Bein gestreckt in die Höhe und führe im Laufe der Abwärtsbewegung das linke Knie zum linken Ellenbogen und kehre anschließend in die Ausgangsstellung mit dem Bein in der Luft zurück. Nach mehreren Wiederholungen auf der linken Seite mache ich rechts weiter.

Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

