354. Tag: Liegestütze mit Armheben

Um heute meinen Trizeps, die Brust- und Schultermuskulatur und das Gleichgewicht zu trainieren, gehe ich in die Liegestützposition, beuge meine Arme und während dem Nach-oben-Drücken meines Körpers strecke ich den linken Arm auf Schulterhöhe nach vorne aus. Beim erneuten beugen der Arme führe ich den Arm wieder zurück und beim Durchstrecken strecke ich diesmal den rechten Arm aus. Es geht abwechselnd weiter.

20131217-214959.jpg

Gutes Training!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s