361. Tag: Kleine Klappmesser

Heute steht wieder mal eine Klassiker zum Training der Bauchmuskeln auf dem Programm: Die kleinen Klappmesser.

20131224-131802.jpg

Ich sitze aufrecht auf einer Matte mit angewinkelten und geschlossenen Beinen und die Hände auf Schulterhöhe nach vorne ausgestreckt. Nun hebe ich meine Füße in die Luft, strecke die Beine nach vorne aus und senke gleichzeitig meinen Oberkörper leicht nach hinten. Anschließend klappe ich wieder zurück in die Ausgangsposition. Bei dieser Übung sollte man darauf achten, kein Hohlkreuz zu haben.

Gutes Klappen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s