364. Tag: Ninja-Burpees

Die heutige Burpees-Variante ist eine wirkliche Herausforderung und ich muss zugeben, dass ich nicht mehr als vier geschafft habe. Sie sind aber auf jeden Fall ein exzellentes Training für die Koordination, die Sprungkraft und die Beinmuskulatur.

20131224-134512.jpg

Ich hocke aufrecht auf meinen Fersen, schwinge mit den Armen schnell nach vorne und oben, springe dabei auf meine Füße, strecke die Beine nach oben durch und mache einen hohen Strecksprung. Nach der Landung beuge ich sofort meine Beine, stütze mich auf den Händen ab und setzte mich schnell wieder auf die Fersen.

Gutes Training!

Schreibe einen Kommentar

