365. Tag: Alles hat ein Ende!

Heute ist bereits der letzte Tag meines Blogs! 365 Tage sind vergangen seit ich in den Morgenstunden der letzten Silvesternacht die 1. Übung gemacht habe: Eine Liegestützwette. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich auch mit einer Liegestützvariante zum Training des Trizeps, der Schultermuskulatur, der Koordination und der Körperspannung den Blog abschließen möchte.

20131224-135426.jpg

Ich lege dafür zwei dicke Bücher übereinander vor mich hin und gehe in die Liegestützposition mit der rechten Hand auf den Büchern und die linke auf dem Boden. Nun mache ich eine Liegestütze, drücke mich mit beiden Armen vom Boden bzw. den Büchern weg und platziere nun die linke Hand auf den Büchern und die rechte auf dem Boden. Es geht abwechselnd weiter.

So, das waren nun 365 Übungen. Ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr nun mit einer große Auswahl von verschiedenen Übungen für das tägliche Training auch weiter trainiert.

Ich wünsche euch eine schöne Silvesternacht und einen fitten Rutsch ins neue Jahr!

2 Gedanken zu „365. Tag: Alles hat ein Ende!

Schreibe einen Kommentar

